Eiskellerdämonen Oberachern 2009 e.V
Eiskellerdämonen Oberachern 2009 e.V

Fußball-Dart, 04.08.18 

 

Am vergangenen Wochenende fand das legendäre Sportfest des SC Önsbach statt. Hierbei stellten die Eiskellerdämonen Oberachern am Freitag eine Mannschaft, um das Elfmeterturnier zu bestreiten. Gegen starke Gegner mussten wir uns beweisen! Sichtlich ins schwitzen kamen wir im Viertelfinale. Leider verloren wir dieses Spiel und schieden aus. Gemeinsam verbrachten wir noch einen schönen Abend, ehe es am Samstag beim Fußball-Dart schon wieder weiter ging. Bei heißen Temperaturen, versuchten wir gute Plätze zu erkämpfen! Beide Mannschaften konnten sich in unserer Gruppe den 3. Platz erspielen. Anschließend ließen wir den Abend an der Beachparty ausklingen.

 

Wir danken dem SC Önsbach für das spaßige Wochenende sowie der super Kulisse!

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eiskellerdämonen Oberachern 2009 e.V