Eiskellerdämonen Oberachern 2009 e.V
Eiskellerdämonen Oberachern 2009 e.V

Bratpfannentennisturnier der Albersböscher Waldwurz

 

Am Samstag, 09.06.18 veranstaltete die Narrenzunft der Albersböscher Waldwurtz ihr 28. Bratpfannentennis-Turnier. Dies ließen wir
uns natürlich nicht nehmen und meldeten uns, wie auch schon im letzten Jahr mit vier Mannschaften an. Davon zwei Männer und zwei Frauenmannschaften.Nachdem eine Männer sowie eine Frauenmannschaft kurz vor dem Finale stand, fing es am späten Nachmittag stark an zu regnen. Glücklicherweise hielt der Regen nicht lange und es konnte weiter gespielt werden. Trotz der Rutschpartie konnte sich unsere Herrenmannschaft eins, Platz sieben sichern und Mannschaft zwei Platz 18. Unsere Damenmannschaft eins, konnte sich den zweiten und Mannschaft zwei den fünften Platz sichern.
Alle hatten großen Spaß bei diesem Gauditurnier. Bis am spätend Abend 
wurde noch ausgiebig gefeiert.
Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eiskellerdämonen Oberachern 2009 e.V